echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866047142
Inhaltsangabe des Verlags

Ein temporeicher Mix aus Stand-up, Sketch, Lesung und Musik. Ob als er selbst oder als multiple Persönlichkeit in einer Selbsthilfegruppe für Stimmimitatoren, Netenjakob lästert gnadenlos über Deutsche und ihre Befindlichkeiten: Was wäre aus „Titanic" geworden, hätte den Film ein deutscher Fernsehproduzent gedreht? Oder was würde in Deutschland passieren, wenn uns Aliens angreifen?

Titel

Multiple Sarkasmen

 
AutorMoritz Netenjakob
GenreHumor
ArtLive-Aufnahme
SprecherMoritz Netenjakob
VerlagWortArt
VeröffentlichungJuli 2007
CDs1
ISBN9783866047143  (früher 3866047142)
Preis CD
14,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Unsere Rezension  

Vor der spitzen Zunge von Moritz Netenjakob ist nichts sicher. Und was er sich vors Korn nimmt, wird gnadenlos zerlegt. Dabei ist keine bestimmte Ausrichtung spürbar, nicht nur die Politik, die Frauen, die Wirtschaft oder sonst ein bestimmtes Ziel wird in "multiple Sarkasmen" behandelt, sondern allgemein alles, was sich nicht schnell genug vor ihm in Sicherheit gebracht hat. Die Kombination, die große Themenvielfalt gemeinsam mit dem tollen Humor von Herrn Netenjakob garantiert ein Feuerwerk des Gelächters, der guten Laune und der perfekten Unterhaltung.
Aufgepeppt wird das bunte Programm noch zusätzlich durch die Fähigkeit von Herrn Netenjakob, die Stimmen fremder Personen zu imitieren und diese somit in sein Programm einbinden zu können. So gibt es eine Therapiegruppe mit Personen wie Gerd Rubenbauer, Michael Mittermaier, Willy Brandt, Didi Hallervorden und anderen. Muss man über den Unterhaltungswert dieser Szenen noch etwas sagen? Wenn ja, dann höchstens, dass Herr Netenjakob mit seinem frischen und frechen Humor sogar angestaubte Komiker wie Didi Hallervorden und Louis de Funès wieder zu richtigen Krachern macht.
Eine der besten Produktionen des Jahres, kein Wunder, dass Moritz Netenjakob nicht nur von uns eine Bestnote für "multiple Sarkasmen" erhält, sondern zum Beispiel auch mit dem Grimmepreis 2006 ausgezeichnet wurde.

Weitere Hörbücher des Autoren
 Macho Man



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung