echtHoerbuch Logo
29.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3785731787
Inhaltsangabe des Verlags

Der Student Stephen Foxx findet auf einer Ausgrabungsstätte ein 2000 Jahre altes Skelett. Nichts besonderes, hätte der Mann nicht 80er-Jahre Blomben und die Beschreibung einer Video-Camera dabei, die erst in ein paar Jahren auf den Markt kommt. Dies berichtet er dem Leiter der Ausgrabung, Prof. Wilford-Smith, der es seinem Geldgeber, dem Medienycoon John Kaun erzählt. Als Letzterer seinen Fund an den Vatikan verkaufen will, kommt auch noch Pater Scarfaro ins Spiel, der von der Inquisition ist. Alle drei Parteien suchen nun nach der Aufzeichnung, die der vermutlich Zeitreisende mit der Camera gemacht hat: die Aufnahme des zeitgenössischen Jesus. Idealismus, Profit und Wahrung uralten Glaubens treiben die drei Parteien an. Stephen Foxx scheint immer einen Schritt vorraus zu sein. Er und seine Freundin Judith sind dann auch die ersten, die die Camera finden, das Video aber nicht sehen können. Das Schicksal treibt Kaun das Video in die Finger, aber Scarfaro kann es vernichten.
Wer glaubt, die Gesichte sei zu Ende wird eines besseren belehrt. Logisch taucht ein zweites Video auf - ist es echt ? Was bewirkt es. Das Ende ist der Loop der Geschichte ...

Titel

Das Jesus Video (Sonderausgabe)

AutorAndreas Eschbach
GenreKrimi/Thriller
Abenteuer
Artgekürzte Lesung
SprecherMatthias Koeberlin
VerlagLübbe Audio
Veröffentlichung3.4.2006
CDs6
ISBN9783785731789  (früher 3785731787)
Preis CD
10,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Ausgebrannt
 Das Jesus Video  
 Der letzte seiner Art  
 Der Nobelpreis
 Eine Billion Dollar  
 Eine Trillion Euro



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung