echtHoerbuch Logo
29.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899032373
Inhaltsangabe des Verlags

Als Max geboren wurde, war seine Mutter nicht dabei. Er war, so scheint es ihm, von Anfang an das egalste Kind der Welt. Das traurigste, das sprachloseste.

Dann, eines Morgens vor der U-Bahn, erhält Max von einem einarmigen Bettler ein unglaubliches Geschenk - ein goldenes Ticket. Das Ticket ermöglicht es Max an Orte zu reisen, an denen ihm sein Innerstes vor Augen geführt wird: die Refugien. Nur dort kann er sich seiner immerwährenden Traurigkeit, seiner Wut, seiner Sprachlosigkeit stellen. Gelingt die Reise, wird Max sein Herz retten und sein Leben verändern. Versagt er, wird sein Leben weitergehen wie bisher, und der mechanische Prinz, Herrscher über die Refugien, wird ein schreckliches Pfand von ihm einbehalten.

Mit Herzfinstern in der Tasche und einem Begleiter an seiner Seite macht Max sich auf den Weg. Und dann steht er schließlich vor der furchterregenden Festung des mechanischen Prinzen...

Titel

Der mechanische Prinz

AutorAndreas Steinhöfel
ArtLesung
SprecherAndreas Steinhöfel
VerlagHörbucHHamburg
VeröffentlichungMärz 2006
CDs6
ISBN9783899032376  (früher 3899032373)
Preis CD
19,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer380 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Beschützer der Diebe
 Die Mitte der Welt
 Es ist ein Elch entsprungen
 Es ist ein Elch entsprungen
 Paul Vier und die Schröders
 Rico, Oskar und die Tieferschatten
 Wenn mein Mond deine Sonne wäre (Eine musikalische Lesung mit dem Autor dem Duo Salzbauer)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung