echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3980981304
Inhaltsangabe des Verlags

“Augen gesucht” lautet die Anzeige, die Anna Schmidts Leben verändern soll: Die Studentin sucht nur einen Nebenjob und landet im Büro des blinden Detektiv Peter Lundt. Peter Lundt ist ein knallharter Ex-Bulle, der sein Augenlicht in Ausübung seiner Pflicht verloren hat. Jammern ist nicht seine Sache: Er ist blind, na und? Er kann ja noch alleine aufs Klo gehen, was kann man mehr verlangen vom Leben? Er hat 40 Jahre lang gesehen, das muss reichen!
Außerdem wird ein Blinder nicht für voll genommen - ein unschätzbarer Vorteil bei verdeckten Ermittlungen. Und falls er doch mal Augen braucht, kauft er sie eben!

Peter Lundts Revier ist Hamburg und Norddeutschland. Seine Kunden sind all jene, die die Öffentlichkeit polizeilicher Ermittlungen scheuen oder erst gar kein Gehör bei den Ordnungshütern finden würden. Seine Fälle sind spektakulär-hoffnungslos oder lächerlich - aber niemals sind sie Durchschnitt! Dabei verfolgt der harte Hund seine Beute gnadenlos bis zum bitteren Ende.

Titel

Peter Lundt - und das Keuchen des Karpfens (Folge 1)

AutorArne Sommer
GenreKrimi/Thriller
ArtHörspiel
SprecherPeter Lundt: Mark Bremer
Anna Schmidt: Elena Wilms
Oliver Zornvogel: Tetje Mierendorf
Sally Vation: Angela Quast
Peter Graves: Colin Solman
Jochen K. Malzahn: Gerd Hinze
Erpresser/Jap. Konsul: Sascha Nathan
Imbißkoch: Arne Sommer
Conférencier: Guillaume Boullay
Taxifahrer/Lautspr.: Jan Krogmann
Gangster 1: Marc Hertel
Gangster 2: Klaus Lauer
Polizist: Marcus Brien
Pfarrer: Wolfgang Berger
Hure: Almuth Galach
Kellnerin 1/Taxizentrale: Uta Dänekamp
Kellnerin 2/Gezeitenans.: Catharina Kottmeier
S-Bahn/Mobilbox: Anke Röder
Verlaghörformat
Veröffentlichung 2004
CDs1
ISBN9783980981309  (früher 3980981304)
Preis CD
9,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Im Stream/Download bei Audible
6,95 € Audible.de
Dauer48 min
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 und das Wunder vom Weihnachtsmarkt (Folge 4)
 und der Kniefall der Königin (Folge 3)
 und die Rache des Drachen (Folge 2)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung