echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3785730713
Inhaltsangabe des Verlags

Das Staatsgefängnis Cold Mountain in dem US-Staat Georgia, 1932: Paul Edgecomb ist Gefängnisaufseher und verantwortlich für Block E. Wer hier einsitzt, darf nur noch darauf warten, bis ihm 10.000 Volt vom Knöchel an aufwärts durch alle Glieder gejagt werden. Achtundsiebzig Hinrichtungen hat Paul Edgecomb schon miterlebt, der in seinem Block akribisch auf Ruhe und Ordnung achtet. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als John Coffey eingeliefert wird. Er soll zwei Farmerstöchter missbraucht und ermordet haben. Schon bald zweifelt Edgecomb an der Schuld des riesenhaften Schwarzen. Und dann taucht eine kleine Maus in dem Todestrakt auf, die übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen scheint …

Titel

The Green Mile

AutorStephen King
Artungekürzte Lesung
SprecherDavid Nathan
VerlagLübbe Audio
Veröffentlichung12.9.2005
CDs12
ISBN9783785730713  (früher 3785730713)
Preis CD
19,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Ihr Kommentar

Dieses Hörbuch ist einfach fantastisch! Ich kannte bereits den Film mit Tom Hanks, konnte mich aber nicht mehr genau daran erinnern, weil es schon so lange her war, dass ich ihn gesehen habe. Durch Zufall habe ich dann das Hörbuch bekommen.

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Es ist wundervoll gelesen, sodass man als Zuhörer voll und ganz in die Geschichte eintauchen kann. Die verschiedenen Personen versteht der Sprecher (David Nathan) gekonnt darzustellen, sodass man manchmal regelrecht vergessen kann, dass es nur eine einzige Person ist, die für die verschiedenen Stimmen verantwortlich ist.

Diese Hörbuch ist nicht nur ein akustischer Genuss, sondern zudem auch noch dramtisch-traurig-spannend-schön!

Weitere Hörbücher des Autoren
 Blut und Rauch
 Brennen muss Salem
 Briefe aus Jerusalem
 Das Mädchen  
 Das Pfefferkuchen-Mädchen
 Everything's Eventual (Audio-CD + Textbuch + CD-ROM)  
 Friedhof der Kuscheltiere  
 Friedhof der Kuscheltiere
 Frühling und Sommer
 Herbst und Winter
 In der Klemme
 Kinder des Zorns / Der Werwolf von Tarker Mills
 L.T.s Theorie der Kuscheltiere
 Love
 Nachtschicht
 Nachtschicht II
 Puls
 Qual
 Stumm
 Trucks
 Trucks / Der Rasenmähermann
 Wahn



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung