26.04.2024 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Inhaltsangabe des Verlags Der PRAXIS Ratgeber vermittelt Ihnen in anschaulicher Weise die acht wirksamsten Fragetechniken für Verkäufer und deren Anwendung mit vielen Beispielen aus der Verkäuferpraxis. Sie hören die Anwendung der Fragetechniken in den unterschiedlichsten Gesprächssituationen. Sie erkennen, warum das Fragen und das Zuhören untrennbar zusammen gehören und wie Sie Ihr Zuhörverhalten beim Kunden optimieren, um den Kunden auf allen Ebenen zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie Ihre Verkaufsgesprächsführung strategisch vorbereiten sollten, um den Gesprächsablauf mit Fragen zu steuern. So führen Sie zielorientierte Verkaufsgespräche und steigern Ihre Verkaufserfolge. Hörbuch-Inhalte als komprimierte Fassung: Teil A: Acht wirksame Fragetechniken Was sich für Verkäufer in Kundengesprächen geändert hat Warum viele Verkäufer lieber reden statt Fragen zu stellen Nutzen von Fragen im Verkaufsgespräch Die Art und Weise der richtigen Fragestellungen Der richtige Zeitpunkt für Fragen im Verkaufsgespräch Die Direkte Frage Die Suggestive Frage Die Kontrollfrage Die Alternativfrage und Zusammenfassung Die Informierende Frage Die Versteckte Herausforderung Die Einschränkende Frage Die Taktische Gegenfrage und Zusammenfassung Teil B: Der Einsatz von Aktivem Zuhören im Verkaufsgespräch Warum Aktives Zuhören wichtig ist Wertschätzung durch Fragen und Zuhören Fünf Voraussetzungen für Aktives Zuhören Tipps und Anregungen für professionelles Zuhören Die Wirkung von Aktivem Zuhören in Verkaufsverhandlungen Teil C: Die praktische Umsetzung der Verkaufsgesprächsführung mit Fragen Fragen – der Schlüssel zum Ziel Praxisfall 1 für Verkaufsgesprächsführung mit Fragen Warum Sie in Fragen denken sollen Praxisfall 2 für Verkaufsgesprächsführung mit Fragen Was eine Gewinner-Gewinner-Situation ist Zielsetzung von Fragen in Verhandlungen Aufbau eines professionellen Verkaufsgespräches
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