25.04.2024 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Inhaltsangabe des Verlags Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden In nur 5 Jahren wird nichts mehr von den wirtschaftlichen Spielregeln im Verkauf noch so funktionieren, wie wir es aus den letzten 50 Jahren kennen. Bestsellerautor Edgar K. Geffroy zeigt, was Unternehmen tun können, um Kunden unter diesen Bedingungen anzuziehen und zu halten. Anstatt auf Kundensuche zu gehen, sollten Unternehmen eher Systeme entwickeln, damit die Kunden wieder zu ihnen finden.
Weitere Hörbücher des Autoren Das einzige was stört ist der Kunde
Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch Das neue 1 x 1 der Erfolgstrategie (© echthoerbuch.de 26.04.2019) |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||