10.12.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3893539166
Inhaltsangabe des Verlags

Eine Geschichte über Hass und Liebe, Verrat und Zusammenhalt

Ob es in der Stadt aufregend ist? Aufregend ist gar kein Ausdruck!" Das hat der Wühlmäuserich Krausminz mit auf den Weg gegeben, als der sich aufmacht, die Welt kennen zu lernen. Und wirklich übertrifft das, was er in Süd-Tankfurt zu sehen bekommt, seine kühnsten Erwartungen: Menschen, Autos, Busse, Musik, Vergnügen - aber auch Gefahren, vor allem in Form von Katzen. Besonders Silberfell und Graubart, die Mitglieder der Anti-Nager-Gesellschaft-Süd-Tankfurt, machen den Mäusen das Leben schwer. Krausminz beschließt, den Katzen entgegenzutreten.

TitelIm Dschungel der Großstadt
AutorAvi
GenreKinder und Jugend
ArtLesung
SprecherFriedhelm Ptok
VerlagIgel Records
CDs4
ISBN9783893539161  (früher 3893539166)
Preis CD
24,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer240 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Das Gold des Alchemisten
 Im Bau der Füchse  
 Im Düsterwald
 Im finsteren Biberbau  
 Perloo. König der Montmer



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum