11.12.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3895923451
Inhaltsangabe des Verlags

Niki ist müde, aber er kann nicht einschlafen. Er fürchtet sich vor hässlichen Träumen. "Denk an was Liebes", meint Jana. "Was ist denn was Liebes?", fragt Niki. Da denkt sich Jana viele feine Sachen aus. Und bei so schönen Gedanken geht das Einschlafen ganz leicht...
Lotte ist lieb ... aber Hamfrie, Lottes großer Bruder, ist ganz schön gemein: Er hackt auf ihr rum und läßt sie immer spüren, daß er der Stärkere ist. Doch alles wird anders, als Lotte eine Freundin findet. Plötzlich läßt Lotte sich nichts mehr gefallen...

TitelErzähl mir was Liebes - Lotte ist lieb
AutorJoyce Dunbar, Annegert Fuchshuber
GenreKinder und Jugend
ArtLesung
SprecherRolf Nagel
VerlagJumbo
Kassetten1
ISBN9783895923456  (früher 3895923451)
Preis MC
9,50 € (unverbindliche Preisempfehlung)
MC Kauf
bestellen
 





(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum