14.12.2018
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3929079437
Inhaltsangabe des Verlags

David Melba ist 29 Jahre alt und führt ein unspektakuläres Leben. Er geht seinem Beruf als Computerfachmann beim Finanzamt nach und als ihn wieder einmal eine Frau verlässt, die seiner mangelnden Initiative überdrüssig ist, beschliesst David, sich eine Woche Sizilien zu gönnen - und zwar möglichst sofort. Als er im Flughafen ankommt, muss er feststellen, dass sich die Abflugzeit um drei Stunden verzögert. Und dann ist da nichts mehr als ein großes schwarzes Loch - als David aus seiner Ohnmacht erwacht, findet er sich gefesselt auf einer Toilette wieder. Geld und Papiere sind verschwunden, und zu seinem Entsetzen ist er mit einem schmutzigen Overall bekleidet, der ihn als Mitglied der Putzkolonne ausweist. Die Flughafenpolizei ist sofort zur Stelle, doch trotz Davids Beteuerungen, unschuldig und offenbar das Opfer einer Verwechslung zu sein, wird er in eine Zelle verfrachtet. Es beginnt eine haarsträubende Odyssee, die David Melbas Leben total auf den Kopf zu stellen droht. Jetzt kann ihn nur noch Jetta retten, seine neue Geliebte ...

TitelDie Reise des David Melba
AutorMaarten Asscher
GenreKrimi/Thriller
ArtLesung
SprecherBoris Aljinovic
VerlagSolo - Verlag für Hörbücher
CDs1
ISBN9783929079432  (früher 3929079437)
Preis CD
16,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer75 min
 





(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch 2018  Datenschutzerklärung
 Impressum