18.10.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3894698004
Inhaltsangabe des Verlags

Das Autorenporträt verbindet die schönste Lyrik Storms - wer weiß schon, daß der Dichter des rauhen Nordens hinreißende Liebesgedichte geschrieben hat? - mit Auszügen aus seinen bekanntesten Prosawerken, ergänzt um Briefe von und an Storm

Lyrik: Abseits - Die Stadt - Meeresstrand - Im Walde - Von Katzen - Im Volkston 1. Als ich dich kaum gesehen - Im Volkston 2. Einen Brief soll ich schreiben - Weiße Rosen - Noch einmal! - Die Stunde schlug - Märchen - Die Nachtigall - In Bulemanns Haus - Wohl fühl` ich, wie das Leben rinnt - Du willst es nicht in Worten sagen - Die Zeit ist hin - Wohl rief ich sanft dich an mein Herz - Schließe mir die Augen beide - Beginn des Endes - Es ist ein Flüstern - Über die Heide - Hans - Für meine Söhne

TitelAbseits
AutorTheodor Storm
GenreGedichte
ArtLesung
SprecherGert Westphal
VerlagLitraton
CDs2
ISBN9783894698003  (früher 3894698004)
Preis CD
19,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Bulemanns Haus  
 Bulemanns Haus / Die Regentrude
 Dagmar Berghoff liest Weihnachtsgeschichten
 Der kleine Häwelmann
 Der kleine Häwelmann (Band 5)
 Der Schimmelreiter  
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Die Box
 Die Regentrude
 Eine Halligfahrt
 Eine Halligfahrt / Beim Vetter Christian
 Freundschaft als Lebens- und Schaffensquell
 Immensee  
 Immensee
 Immensee & Eine Halligfahrt
 Lass mich ruhn in deinem Arm
 Rabe und Rose  
 Viola Tricolor



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum