16.07.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3936262012
Inhaltsangabe des Verlags

Sich noch einmal durchdeklinieren müssen.
Noch einmal alles durchdeklinieren müssen.
Um noch mal von vorne anfangen zu können.

Ein Stück wie der Morgen nach einer Silvesterparty, bei der man sich amüsieren wollte, aber nur Ödnis und Verlogenheit empfand.

Schwer zu beschreiben, dieses Stück
In ‘Die Suche Nach Gold In Der Küche’ wird lustvoll äußerst schlechte Laune zelebriert. An Ideengebilden von Gott über Ideologie bis hin zur Verzweiflung wird vorbeigewandert, nichts funktioniert mehr,
"Es bleibt mir nichts übrig als alleine zu gehn."

TitelDie Suche nach Gold in der Küche 
AutorCaspar Abocab
GenreExperimental
ArtLesung
SprecherCaspar Abocab
Esther Esche
Julia Orejuela
VerlagACO-Hörbuch
CDs1
ISBN9783936262018  (früher 3936262012)
Preis CD
16,50 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 


Unsere Rezension  

Der etwas merkwürdige Titel "Die Suche nach Gold in der Küche" scheint Programm zu sein. Dieses überaus experimentelle Hörbuch versucht den Hörer mit Computerstimme, Geräuschbrei und Worthülsen in seinen Bann zu ziehen. Leider hat das bei mir nicht funktioniert, obwohl ich grundsätzlich ein ausgeprägtes Interesse an Neuem und Anderem habe. Doch wie stellt sich der Autor bereits nach 5 Minuten im Hörbuch die treffende Frage: "Worum geht es eigentlich?". Keine Ahnung, kann ich an dieser Stelle nur sagen.
Bei diesem Hörbuch ist für mich kein Konzept, keine Botschaft erkennbar. Was will der Autor mir sagen? Er bleibt mir bis zum Ende der CD eine Antwort schuldig. Technisch ist das Hörbuch gut realisiert.

Weitere Hörbücher des Autoren
 Aphrodite Jetzt!
 Astrid, AuGusTo, Reiner - Tagebücher 1998
 AufTischen, Tanzen
 Herr Eislinger hat Zähne
 Zwischenraum  



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum