17.10.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3829117620
Inhaltsangabe des Verlags

Sebastian Zöllner will die Biographie des Malers Manuel Kaminski schreiben. Mit dem Buch über Kaminski hofft Zöllner zum eigenen Durchbruch zu kommen. Schließlich war Kaminski mit Matisse und Picasso befreundet, und in Kunstkreisen wird noch immer die Geschichte von Kaminskis großem Durchbruch erzählt. Nun ist Eile geboten, wenn die Biographie pünktlich zum Ableben des Malers erscheinen soll. Aber als es Zöllner endlich trickreich gelingt, den Maler auf eine tagelange Reise im Auto mitzunehmen, erkennt er, dass er dem Alten, blind oder auch nicht blind, in keiner Weise gewachsen ist.

Daniel Kehlmann selbst hat seinen Roman "Ich und Kaminski" für die Deutsche Grammophon Literatur eingelesen.

TitelIch und Kaminski (Autorenlesung)
AutorDaniel Kehlmann
GenreRoman
ArtLesung
SprecherDaniel Kehlmann
VerlagDeutsche Grammophon
CDs3
ISBN9783829117623  (früher 3829117620)
Preis CD
19,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer215 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Die Vermessung der Welt
 Ich und Kaminski
 Mahlers Zeit
 Wo ist Carlos Montúfar? (Autorenlesung)



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum