10.12.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3491241693
Inhaltsangabe des Verlags

Die Kinderbuchklassiker "Grimpel" und "Grimpel superhöchstbestens".

Grimpel ist ungefähr zehn Jahre alt. Er weiß es nicht genau, denn er hat merkwürdige Eltern, die sich sehr ungenau ausdrücken. Manchmal sind seine Eltern auf Reisen am anderen Ende der Welt, in Peru zum Beispiel.

Dann sorgt Grimpel allein für sich – und für ziemliches Chaos – vergisst aber nie, sich die Zähne zu putzen und pünktlich ins Bett zu gehen. Aber wenn seine Mutter behauptet, Weihnachten fiele aus, wird er ganz schön auf die Probe gestellt.

Grimpels Wesen verbindet Anarchie und Witz, er ist ein würdiger Nachbar von Pippi Langstrumpf.

TitelGrimpel
AutorClement Freud
GenreKinder und Jugend
Artungekürzte Lesung
SprecherArmin Rohde
VerlagPatmos
CDs2
ISBN9783491241695  (früher 3491241693)
Preis CD
18,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 





(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum