23.07.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899037936
Inhaltsangabe des Verlags

Jörg Fausers Roman Der Schneemann ist die Geschichte eines Kleinkriminellen, der durch Zufall an fünf Pfund Kokain gerät. Der Traum vom sorglosen Leben auf den Bahamas rückt in greifbare Nähe, wären da nicht die Profis des Rauschgifthandels, die dem Protagonisten Blum sein „Eigentum“ wieder abjagen wollen. Von Malta über München, Frankfurt, Amsterdam bis Ostende schleppt Blum den in Old Spice-Rasierschaum versteckten „Schnee“ mit sich herum, ohne damit endlich „die großen Lappen an Land zu ziehen“. Am Ende ist die Welt für Blum so wie zu Beginn des Romans: „Man blieb, was man war, man hatte noch Glück dabei, man wurde, was jeder werden wollte, ein Sieger im Kleinen, auf der langen Strecke zwischen Sekt und Selters.“

TitelDer Schneemann (Sonderausgabe)
AutorJörg Fauser
GenreKrimi/Thriller
Artungekürzte Lesung
SprecherHeikko Deutschmann
VerlagHörbucHHamburg
CDs6
ISBN9783899037937  (früher 3899037936)
Preis CD
19,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Download
10,95 €
Dauer450 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Der Schneemann
 Fausertracks
 Rohstoff



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum