14.12.2018
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899034783
Inhaltsangabe des Verlags

Der Pinguin Gregor findet vieles interessanter, als ein Sänger zu werden, wie es sich seine Schnulzenpinguin-Familie wünscht. Träumen zum Beispiel, träumen kann Gregor immer und überall. Einmal träumt er sich von seiner Eisscholle nach Oberbayern, sieht grüne Wiesen, weißblauen Himmel und die Berge. Netterweise überlassen ihm ein paar Trachtenträger sogar ein Maß Bier. Kaum das Gregor davon getrunken hat, erwacht er wieder auf seiner Eisscholle ? und trägt statt eines Fracks krachlederne Hosen auf seinem Gefieder! Was werden seine Eltern dazu sagen? Und noch wichtiger: Was hält die süße Juanita davon? Friedrich Ani erzählt eine ebenso skurrile wie witzige Geschichte vom Mut, Träume zu verwirklichen.

TitelGregor oder Wohin die Träume tragen
AutorFriedrich Ani
Artungekürzte Lesung
SprecherBarbara de Koy
VerlagHörbucHHamburg
CDs1
ISBN9783899034783  (früher 3899034783)
Preis CD
9,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 German Angst  
 Gottes Tochter  
 Hinter blinden Fenstern
 Idylle der Hyänen
 Süden und das verkehrte Kind  
 Wer lebt, stirbt
 Wie Licht schmeckt



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch 2018  Datenschutzerklärung
 Impressum