13.12.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Inhaltsangabe des Verlags

"Um ein Uhr und zweiundfünfzig Minuten stockten die Atemzüge der Kranken; Puls und Herz hatten aufgehört zu schlagen. Da hörte man plötzlich in der Röhre, die wie von einem galvanischen Strom durchzuckt wurde, einen langen Seufzer, der das Metall durchlief und sich dem damit verbundenen Instrumente mitteilte. Bei diesem Geräusch stürzte Tobias Guarnerius hinzu; mit wilden Blicken und keuchendem Atem riss er die verbindende Röhre hinweg und schloss mit aller Kraft die Klappe am Rande des Steges. Hierbei fühlte er, wie seinem Drucke heftig Widerstand geleistet wurde. Jetzt muss ich sagen, obwohl der Beweis für diese Ungeheuerlichkeit nie erbracht wurde, dass Tobias Guarnerius in das ausgehöhlte Holz die Seele seiner Mutter eingeschlossen hatte, weil sich ihm diese zur Verwirklichung seiner grauenvollen Idee zuerst darbot."

TitelTobias Guarnerius
AutorHonore de Balzac
GenreLiteratur
Artungekürzte Lesung
SprecherHelmut Winkelmann
VerlagAME hören
CDs1
ISBN9783938046593  (früher 3938046597)
Preis CD
5,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Download
3,95 €
Dauer50 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Der Auftrag
 Des Königs Liebste
 Die Frau von dreißig Jahren
 Die läßliche Sünde
 Engel
 Französische Klassiker
 Tolldreiste Geschichten
 Tolldreiste Geschichten
 Vater Goriot
 Verlorene Illusionen
 Verlorene Illusionen
 Über den Münch Amador, der wurd ein glorioser Apt von Tourpenay



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum