18.10.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866103484
Inhaltsangabe des Verlags

Immensee
Reinhard besucht seine Jugendliebe Elisabeth, die mittlerweile mit einem Anderen verheiratet ist, auf dem Gut Immensee. Zwischen Sehnsüchten und der eigenen Handlungsunfähigkeit gefangen, schafft er es nicht, die bestehende Ordnung zu durchbrechen. Eine wunderbare Geschichte über die Liebe und ihre Vergänglichkeit.

Eine Halligfahrt
Eine kleine Ausflugsgesellschaft, Mutter, Tochter und ein junger Mann, besucht den alten Vetter, der auf einer einsamen Hallig lebt und sich vor aller Welt zurückgezogen hat. Er scheint seine Vergangenheit ebenso wie sein Geigenspiel völlig aufgegeben zu haben, und hat dennoch ein lebhaftes Interesse an der Beziehung der beiden jungen Leute ...

TitelImmensee & Eine Halligfahrt
AutorTheodor Storm
GenreLiteratur
Artungekürzte Lesung
SprecherChristian Standtke
Max Volkert Martens
VerlagArgon-Verlag
CDs2
ISBN9783866103481  (früher 3866103484)
Preis CD
5,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Abseits
 Bulemanns Haus  
 Bulemanns Haus / Die Regentrude
 Dagmar Berghoff liest Weihnachtsgeschichten
 Der kleine Häwelmann
 Der kleine Häwelmann (Band 5)
 Der Schimmelreiter  
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Der Schimmelreiter
 Die Box
 Die Regentrude
 Eine Halligfahrt
 Eine Halligfahrt / Beim Vetter Christian
 Freundschaft als Lebens- und Schaffensquell
 Immensee  
 Immensee
 Lass mich ruhn in deinem Arm
 Rabe und Rose  
 Viola Tricolor



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum