14.12.2018
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3833718560
Inhaltsangabe des Verlags

Im hohen Gebirge Kirgisiens streift der alte majestätische Schneeleopard Dschaa-Bars umher. Sein Rudel hat ihn verstoßen, er ist zum Jagen zu schwach. Er bricht auf zu einem Gebirgspass, den er noch ein letztes Mal übersteigen möchte. Sein Schicksal ist verbunden mit dem von Arsen Samantschin, einem Journalisten und einstigen Anhänger der Perestroika. Arsen ist enttäuscht, von der Liebe und vom Ausverkauf seines Landes. Er zieht sich in sein kirgisisches Heimatdorf zurück. Dort erfüllt sich ein jahrhundertealter Mythos …

Mit Musik von Ulrich Maske.

TitelDer Schneeleopard
AutorTschingis Aitmatow
GenreBelletristik
ArtLesung
SprecherDieter Wien
Hörprobe
VerlagGoyaLit - Erwachsenen-Programm von Jumbo
CDs6
ISBN9783833718564  (früher 3833718560)
Preis CD
27,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer469 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Das Wiedersehen mit dem Sohn
 Der erste Lehrer
 Der weiße Dampfer
 Dshamilja
 Du meine Pappel im roten Kopftuch



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch 2018  Datenschutzerklärung
 Impressum