11.12.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866042310
Inhaltsangabe des Verlags

Der junge österreichische Schauspieler Gregor Bloéb st ein großer Liebhaber der deutschen Sprache und vor allem der Dichtung Heinrich Heines. So trägt er in dieser „Spuren“ Edition über den deutschen Dichter seine Liebesgedichte mit selten gehörter Leidenschaft vor. Ausserdem wird Heines Leben im französischen Exil, seiner »schönen Zauberstadt« - Paris, nach der Biografie „Heinrich Heine in Paris“ von Jörg Aufenanger durch Gregor Bloéb vorgestellt: In Deutschland war Heine ein gescheiterter Jurist, der dichtete, mit mäßigem Erfolg. In Frankreich war er ein Poet, ein freier Mensch, der ein Leben nach seinem Gusto führen konnte..

TitelSpuren - Heinrich Heine (Band 3)
AutorJörg Aufenanger
GenreGedichte
Biographie
ArtLesung
SprecherGregor Bloéb
VerlagRandom House Audio
CDs2
ISBN9783866042315  (früher 3866042310)
Preis CD
9,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Download
6,95 €
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Albert Einstein (Band 2)
 Alma Mahler-Werfel (Band 4)
 Bertolt Brecht (Band 9)
 Gustav Klimt (Band 11)
 Ingeborg Bachmann (Band 12)
 Karl Kraus (Band 8)
 Karl Marx (Band 7)
 Maria Theresia (Band 10)
 Sigmund Freud (Band 6)
 Spuren (Sammelbox 1)
 Spuren (Sammelbox 2)
 Thomas Bernhard (Band 5)
 Wolfgang Amadeus Mozart (Band 1)



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum