11.12.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3895847135
Inhaltsangabe des Verlags

Ungefähr 12 Jahre alt sei er damals gewesen, erzählt der alte Mann, als ihn Suru, ein Elefant des karthagischen Feldherren Hannibal, unter den Trümmern seines im Krieg zerstörten Hauses aufspürte und ihn zu seinem Treiber auswählte. So kam es, dass er auf seinem geliebten Suru Hannibal begleitete, der 200 Jahre vor Christi Geburt mit seinem gewaltigen Söldnerheer die Alpen überschritt, in der Absicht, Rom zu erobern. Gemeinsam mit dem jungen Elefantentreiber nehmen wir teil am spannenden Abenteuer – wir überqueren lebensbedrohlich reißende Flüsse, überwinden eisbedeckte Berge und beobachten vernichtende Schlachten.

TitelIch zog mit Hannibal
AutorHans Baumann
GenreKinder und Jugend
ArtLesung
SprecherAchim Höppner
Verlagder hörverlag
Kassetten2
ISBN9783895847134  (früher 3895847135)
Preis MC
9,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
MC Kauf
bestellen
Dauer180 min
 





(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum