17.10.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899408551
Inhaltsangabe des Verlags

Kindesentführung samt Babysitter. Das Desmond-Baby ist verschwunden und Scotland Yard bittet Paul Temple um Hilfe. Die Spur führt nach Paris und Ehepaar Temple entgeht dort nur knapp einem Attentat. Doch liefert das Paul nur ein weiteres Indiz dafür, dass er auf der richtigen Spur ist...

Englische Starbesetzung: Peter Coke und Marjory Westbury jagen wieder als Ehepaar Temple Entführer und Verbrecher - elegant, leicht versnobt und mit vollem Einsatz.

Bonus-Feature - Francis Durbridge im O-Ton: er erzählt, wie er seinen berühmten Paul Temple erschaffen hat und plaudert mit den Schauspielern über die Hintergründe des Hörspielkults.

TitelBBC AUDIO - English Edition - Paul Temple and the Vandyke Affair
AutorFrancis Durbridge
GenreKrimi/Thriller
ArtHörspiel
SpracheEnglisch
SprecherPeter Coke
Marjorie Westbury
Verlagder hörverlag
CDs4
ISBN9783899408553  (früher 3899408551)
Preis CD
24,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer245 min
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 J.R.R. Tolkien
 Life
 Paul Temple and the Conrad Case
 Paul Temple and the Lawrence Affair
 Paul Temple and the Margo Mystery
 Paul Temple and the Spencer Affair
 Rebecca
 The Chronicles of Narnia (Part 1)
 The Hitchhiker`s Guide to the Galaxy
 The Hobbit
 The Hound of the Baskervilles
 The Lord of the Rings
 Treasure Island
 Under Milk Wood
 Ustinov at Eighty (An Interview with John Bird)
 Winnie-the-Pooh



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum