11.12.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3870244402
Inhaltsangabe des Verlags

Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran – zu schmerzhaft war die Vergangenheit.

Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, »bester Freund« zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt – sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben …

Die Geschichte einer magischen Liebe – und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor.

TitelZwischen Himmel und Liebe
AutorCecelia Ahern
GenreLiebe
ArtLesung
SprecherEva Gosciejewicz
Heikko Deutschmann
VerlagArgon-Verlag
CDs6
ISBN9783870244408  (früher 3870244402)
Preis CD
22,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Download
10,95 €
Dauer450 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Für immer vielleicht
 Ich hab dich im Gefühl
 P.S. Ich liebe Dich
 Table for Two (Audio-CD + Textbuch + CD-ROM)
 Vermiss mein nicht
 Vermiss mein nicht (Sonderausgabe)
 Zwischen Himmel und Liebe (Sonderausgabe)



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum