20.09.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866040636
Inhaltsangabe des Verlags

Tief unten in der Erde gibt es ein Reich, von dem die Menschen nichts ahnen. Es besteht aus Höhlen und Gängen, schimmerndem Gestein, Spalten, dampfenden Schlünden, Quellen und Grotten. Es ist das Reich der Erdmännchen, das seit undenklichen Zeiten vom Kleinen König Kalle Wirsch regiert wird. Kalle Wirsch ist beliebt bei seinen Untertanen, aber wie alle Könige hat er auch Feinde. Zoppo Trump möchte ihm seinen Thron rauben. Eigentlich müsste er Kalle Wirsch im Kampf besiegen. Aber einen fairen Zweikampf würde Zoppo nicht gewinnen, also denkt er sich einen Plan aus, um Kalle zu beseitigen. Seine Leute überfallen den kleinen König und bringen ihn ins Menschenreich. Dort wäre er als Gartenzwerg verkümmert, wenn ihn nicht die beiden Menschenkinder Max und Jenny gerettet hätten. Zu dritt machen sie sich auf den Weg ins Erdinnere und begegnen auf ihrer Reise Drachen, Echokugeln und Vulkaniden.

TitelAbenteuer Hören (3-7 Jahre) - Kleiner König Kalle Wirsch (Band 6)
AutorTilde Michels
GenreKinder und Jugend
ArtLesung
SprecherWolfgang Völz
VerlagRandom House Audio
CDs3
ISBN9783866040632  (früher 3866040636)
Preis CD
9,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Abenteuer Hören (Box 3-7 Jahre)
 Abenteuer Hören 2 (Box 3-7 Jahre)
 Der kleine Häwelmann (Band 5)
 Eine Woche voller Samstage (Band 3)
 Lotte will Prinzessin sein - Lotte und die Monster (Band 2)
 Pu der Bär (Band 4)
 Urmel aus dem Eis (Band 1)



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum