25.06.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866040644
Inhaltsangabe des Verlags

Pu der Bär, der eigentlich Winnie der Pu heißt, ist ein ganz toller Bär, auch wenn er nicht zu den schlauesten gehört. Er ist die Sorte Bär, die gern Geschichten hört, am liebsten solche über sich selbst. Pu lebt im Hundertmorgenwald zusammen mit seinen Freunden. Ferkel ist sein bester Freund. Aber da gibt es noch das Känguru „Känga“ mit seinem Kind „Ruh“ und den traurigen Esel „I-Ah“, der seinen Schwanz verloren hat. Außerdem Kaninchen, das sehr viele Verwandte hat, dann die furchtbar schlaue Eule und das seltsame Heffalump, das noch niemand der Freunde gesehen hat. Für sie alle gibt es im Hundertmorgenwald jeden Tag neue, ganz fürchterlich aufregende Dinge zu erleben. Manchmal wären diese Dinge auch etwas unheimlich oder sehr kompliziert und schwer zu verstehen, wenn es nicht auch noch das Menschenkind Christopher Robin gäbe. Und ohne Christopher Robin gäbe es dieses Buch gar nicht.

TitelAbenteuer Hören (3-7 Jahre) - Pu der Bär (Band 4)
AutorAlan Alexander Milne
GenreKinder und Jugend
ArtLesung
SprecherHarry Rowohlt
VerlagRandom House Audio
CDs3
ISBN9783866040649  (früher 3866040644)
Preis CD
9,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Abenteuer Hören (Box 3-7 Jahre)
 Abenteuer Hören 2 (Box 3-7 Jahre)
 Der kleine Häwelmann (Band 5)
 Eine Woche voller Samstage (Band 3)
 Kleiner König Kalle Wirsch (Band 6)
 Lotte will Prinzessin sein - Lotte und die Monster (Band 2)
 Urmel aus dem Eis (Band 1)



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum