21.10.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899641582
Inhaltsangabe des Verlags

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen.“ Reinhold Messner hat seine Grenzen immer wieder gesucht: Von seiner ersten Besteigung eines 3000ers als Fünfjähriger bis zur Durchquerung der Wüste Gobi mit 60 Jahren. Seine Fülle an Erfahrungen, sein Ausreizen menschlicher Leidens- und Leistungsfähigkeit, seine ehrliche Anteilnahme am Leben der Bergvölker und schließlich auch sein soziales und politisches Engagement zeichnen diesen sehr persönlichen Bericht aus.

TitelAm Limit
AutorReinhold Messner
GenreAbenteuer
Biographie
ArtLesung
SprecherReinhold Messner
VerlagAudiobuch
CDs1
ISBN9783899641585  (früher 3899641582)
Preis CD
16,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Download
34,95 €
Dauer78 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Berge versetzen  
 Everest - Himmel, Hölle, Himalaja
 Grenzenlos zum Erfolg
 Nanga Parbat - Schicksalsberg



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum