21.06.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3876512514
Inhaltsangabe des Verlags

Plattdeutsche Glossen und Satiren von und mit Hermann Bärthel.

Hermann Bärthels Glossen und Satiren haben trockenen Humor und umwerfende Situationskomik. Seine unschuldige Art des Erzählens und sein Erstaunen über die bösen Wendungen und Fallen des alltäglichen Lebens verblüffen schon beim Lesen; erlebt man ihn aber live, springt der Funke so richtig über! Mit seiner Art der Darstellung, in der er die Pointen überaus geschickt herausstreicht, schlägt er das Publikum in seinen Bann. Kritisches und Komisches, Ironisches und Scharfsinniges - und das in einem Mix, der seine Zuhörer begeistert!
Hören Sie: 'Backsorgie', 'Kross un smackig', 'Danz-Riskanz', 'E-Kunst', 'Tolehrn', 'De pyramidale Sockelgedanke', 'De Grillparty', 'Rutflagen ut`t Paradies', 'Rumpott', 'As in`t würklche Leven', 'De grote Ogenblick', 'Passport, bitte!', 'Problemlösung', 'Stippvisit in`t Paradies' 'Paternoster', 'Schicksol' und 'Hölp un Bistand'.

TitelBärthels Platt Pläseer
AutorHermann Bärthel
GenreHumor
ArtLesung
SprachePlattdeutsch
SprecherHermann Bärthel
VerlagQuickborn-Verlag
CDs1
ISBN9783876512518  (früher 3876512514)
Preis CD
15,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer66 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Bärthels Jazz & Platt



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum