24.06.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866041160
Inhaltsangabe des Verlags

Er war der „König von Deutschland“, skandierte „Macht kaputt, was euch kaputt macht“ und rührte unzählige Fans mit lyrischen Songs wie „Übers Meer“. Rio Reiser, der einstige Sänger der Siebziger-Jahre-Anarcho-Rockband „Ton Steine Scherben“, war schon zu Lebzeiten eine Legende. Zehn Jahre nach Rios frühem Tod schildert der Insider Hollow Skai zum ersten Mal umfassend das atemlose Leben eines der besten deutschen Rocksänger.

• „Rio Reiser“ – gelesen von Rolf Zacher, zum 10. Todestag des legendären deutschen Polit-Rockers.
• Mit bisher unveröffentlichten Tracks aus dem Nachlass von Rio Reiser.

TitelDas alles und noch viel mehr
AutorHollow Skai
GenreBiographie
Artgekürzte Lesung
SprecherRolf Zacher
VerlagRandom House Audio
CDs4
ISBN9783866041165  (früher 3866041160)
Preis CD
24,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Download
17,95 €
Dauer280 min
 





(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum