19.06.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899032373
Inhaltsangabe des Verlags

Als Max geboren wurde, war seine Mutter nicht dabei. Er war, so scheint es ihm, von Anfang an das egalste Kind der Welt. Das traurigste, das sprachloseste.

Dann, eines Morgens vor der U-Bahn, erhält Max von einem einarmigen Bettler ein unglaubliches Geschenk - ein goldenes Ticket. Das Ticket ermöglicht es Max an Orte zu reisen, an denen ihm sein Innerstes vor Augen geführt wird: die Refugien. Nur dort kann er sich seiner immerwährenden Traurigkeit, seiner Wut, seiner Sprachlosigkeit stellen. Gelingt die Reise, wird Max sein Herz retten und sein Leben verändern. Versagt er, wird sein Leben weitergehen wie bisher, und der mechanische Prinz, Herrscher über die Refugien, wird ein schreckliches Pfand von ihm einbehalten.

Mit Herzfinstern in der Tasche und einem Begleiter an seiner Seite macht Max sich auf den Weg. Und dann steht er schließlich vor der furchterregenden Festung des mechanischen Prinzen...

TitelDer mechanische Prinz
AutorAndreas Steinhöfel
ArtLesung
SprecherAndreas Steinhöfel
VerlagHörbucHHamburg
CDs6
ISBN9783899032376  (früher 3899032373)
Preis CD
19,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer380 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Beschützer der Diebe
 Die Mitte der Welt
 Es ist ein Elch entsprungen
 Es ist ein Elch entsprungen
 Paul Vier und die Schröders
 Rico, Oskar und die Tieferschatten



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum