18.06.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3729640909
Inhaltsangabe des Verlags

Wenn Alfred Erismann mit einer Zuhörer-Gruppe durch die Berner Altstadt streicht, kann es durchaus zu Begegnungen der besonderen Art kommen. Denn Erismann erzählt seine Geschichten nicht nur, er inszeniert sie. Und wenn er mit einem lauten ‹Huuu› das Gespenst und jemand zufällig in der Nähe ist, dann kann es durchaus zu Fluchtreaktionen kommen. Erismann war schon in jungen Jahren von Gespenstererzählungen fasziniert. Wenn er im Emmental, wo er aufgewachsen ist, von einem Ausritt zurückkam, haben der Karrer und der Knecht buchstäblich haarsträubende Geschichten erzählt. Später, als Inhaber einer Hightech-Firma, führte er immer wieder Kunden durch Bern. Und statt die Rundgänge zu wiederholen, hat er begonnen, Gespenstergeschichten zu erzählen. Sein Repertoire umfasst über 100 Geschichten; 21 davon erzählt er auf dieser CD.
Dölf Barben, ‹Der Bund›

TitelBärner Gschpänschter Gschichte
AutorAlfred Erismann
GenreHorror/Mystery
ArtLesung
SpracheSchweizerdeutsch
Sprecher
VerlagZytglogge
CDs1
ISBN9783729640900  (früher 3729640909)
Preis CD
16,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 





(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum