25.06.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 389964008X
Inhaltsangabe des Verlags

„Diese Frau, die aber offenbar zu ihm gehörte. Hildesheimer bedachte, wie es wäre, wenn er sie in einem unbeobachteten oder jedenfalls unbewachten Moment einfach aus dem Fenster katapultierte. Mit einem Ruck und Zuck. Dann wäre die wenigstens weg.“
Der ansonsten ruhige, friedfertige Schriftsteller Wolfgang Hildesheimer ist der Verzweiflung nahe. Er und seine Frau wollen von Poschiavo in Graubünden zu einer Lesung beim steirischen herbst nach Graz reisen. Im Zug. Leider müssen sie auf der Fahrt die niederträchtigen Fallstricken der alpinen Eisenbahngesellschaften kennenlernen. Mittlerweile sind sie bereits den dritten Tag unterwegs...
Eckhard Henscheid beschreibt mit der ihm eigenen Ironie, wie eine harmlose Tagesreise allmählich zum Kampf ums Überleben wird.

TitelPoschiavo – Graz einfach
AutorEckhard Henscheid
ArtLesung
SprecherEckhard Henscheid
VerlagAudiobuch
CDs1
ISBN9783899640083  (früher 389964008X)
Preis CD
16,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Geht in Ordnung - sowieso - ja mei



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum