25.09.2018
   
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Krimi/Thriller
 Fantasy
 Kinder
 Literatur
 Fremdsprachen
 Erotik
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum  Datenschutz
 
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3898354458
Inhaltsangabe des Verlags

Seit 1998 wird das Betthupferl in wöchentlichen Serien gesendet: Immer montags stellt sich ein bestimmter „Held” vor, den die jungen Zuhörer dann sieben Tage lang bei seinen vielfältigen Erlebnissen begleitet. Einige dieser Figuren sind besonders beliebt, wie z. B. Leo Leopard, von dem hier einige der schönsten Geschichten zusammengestellt wurden.

„Da war mal so ein Kleiner, der machte, was er wollte.“ So beginnen alle Geschichten vom kleinen Leo Leopard, der gern schon viel größer wäre.
Er ist furchtbar neugierig, möchte immer alles ausprobieren und alles sehen. Am liebsten die ganze Welt ringsum. Als ihn sein Leo-Vater zum ersten Mal auf eine Reise mitnimmt, erlebt er viele Abenteuer - er lernt die Unterschiede der Tiere kennen, verliebt sich in das wunderschöne Leopardenmädchen Leoni Pardini u. v. m. Am Ende seiner Reise stellt Leo Leopard jedoch fest, dass verreisen schon toll ist, heimkommen aber auch!

TitelGute Nacht Geschichten - Die Abenteuer von Leo Leopard (Band 2)
AutorGina Ruck-Pauquet
GenreKinder und Jugend
Entspannung
ArtLesung
SprecherMonika Schwarz
VerlagTerzio
CDs1
ISBN9783898354455  (früher 3898354458)
Preis CD
7,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen
Dauer48 min
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Die Abenteuer des Katers Calogero (Band 1)



(© echthoerbuch.de 05.05.2009)
Spar-Tipps




Hörbuch
© Alle Rechte vorbehalten, echtHoerbuch  Datenschutzerklärung     Impressum